Um die Links aufzurufen, bitte einfach auf das entsprechende Bild klicken.

Unser Kindergarten ist ein Teil der Pfarreiengemeinschaft Jesus – Quelle des Lebens. Mehr zur Pfarreiengemeinschaft und weitere Angebote für Sie finden Sie unter folgendem Link.

Die Caritas unterstützt und hilft uns bei unserer Arbeit im Kindergarten. Für weitere Angebote der Caritas bitte hier klicken.

Wenn Sie Ihr Kind in einer Kindertagesstätte in Bad Kissingen anmelden möchten, klicken Sie bitte hier.

Auf dieser Seite finden Sie viele Angebote und Programme der Stadt Bad Kissingen und kommen auch so auf die Homepages der anderen Kindertagesstätten der Stadt.

Unser Kindergarten ist vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration anerkannt. Wir arbeiten nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan (BEP) des Ministeriums